Jugendclubmeisterschaft 2005

jugendlcub2005

Bei schönstem Tenniswetter fand am 3. September auf dem RTC-Gelände die diesjährige Jugendclubmeisterschaft statt. 11 Jugendliche spielten um den begehrten Titel des Clubmeisters. Aufgeteilt in drei Gruppen wurde nach dem Modus: Jeder gegen Jeden und einen langen Satz bis neun gespielt.

Um Platz drei und vier standen sich Björn Schacht und René Müller gegenüber. Mit 6 : 2 konnte Björn Schacht das Spiel für sich entscheiden und sich somit den dritten Platz sichern. Das Finale bestritten Jannik Jäger und Tobias Blasius. In einem spannenden Match
ging der Sieg mit 6 : 2 an Jannik Jäger, der somit neuer Jugendclubmeister des RTC ist.
Hier die Platzierungen im einzelnen: 1. Jannik Jäger, 2. Tobias Blasius, 3. Björn Schacht, 4. René Müller.
Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Es standen Kuchen und selbst gemachte Pizza zur Verfügung. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an alle engagierten Eltern.

Ronneburg, den 3. September 2005

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.