Meisterschaft 2006

SPANNENDE CLUBMEISTERSCHAFT BEIM RTC

Ende August fand auf dem Tennisgelände des RTC bei oft schlechtem Wetter die diesjährige Clubmeisterschaft statt. In diesem Jahr war die Teilnehmerzahl so groß wie noch nie, so dass Sportwart G.Fleischhauer alle Hände voll zu tun hatte, um alle Spiele in der kurzen Zeit unterzubringen.Wegen der häufigen Regenunterbrechungen konnten so die Endspiele erst am Sonntag stattfinden.

Sieger bei der starken Herren-Einzel-Gruppe A wurde Thorsten Matz vor Alex Czerny und Steffen Pitzer. In der Herren-Einzel-Gruppe B erkämpfte sich Ralf Born vor G.Fleischhauer und B.Schacht den Sieg.

Im Damen-Einzel war Katrin Fleischhauer vor Elke Kübler und Laura Paparzynski erfolgreich.

clubmeister2006031

Sehr spannende Spiele fanden auch in den Doppelkonkurrenzen statt. Im Damendoppel siegten Sabrina Budinsky und Katrin Fleischhauer. Den 2. Platz belegten Rosi Günther/Elisabeth Landmann vor Caroline Schwarz/Laura Paparzynski.

Das Herren-Doppel gewannen Alex Czerny und Christian Rack. Den 2.Platz belegten Thorsten Matz und Frank Reuter vor Willi Lein und Harald Reuling.

Auch im Mix gab es interessante Spiele–Sieger wurden Katrin Fleischhauer/Christian Rack vor Conny Rack/Mark Nowroth. Den 3. Platz belegten Elke Kübler und Reiner Lorenz.

Für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer war an allen Spieltagen bestens gesorgt, ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und engagierten Mitglieder. So war die Clubmeisterschaft mit all den spannenden und aufregenden Spielen viel zu schnell vorbei, aber wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.