Platzeröffnung am 21.04.2007

Platzeröffnung bei strahlendem Frühlingswetter

Großer Andrang herrschte bei der diesjährigen Platzeröffnung des Ronneburger Tennisclubs am 21. April. Bei herrlichem Frühlingswetter waren viele Mitglieder der Einladung des Vorstandes gefolgt und konnten es kaum erwarten, die Schläger wieder im Freien zu schwingen. Zuvor begrüßte der neue Vereinsvorsitzende Rainer Rack die Anwesenden und wünschte allen Spielern eine verletzungsfreie, schöne Spielzeit auf den rundum erneuerten Plätzen. Das Angebot wurde gerne angenommen und bald tummelten sich auf allen Plätzen die Freunde der gelben Filzkugel.

Auch für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt und der Spielbetrieb dauerte bis in die späten Abendstunden und endete mit einem fröhlichen Beisammensein im Vereinsheim.

platzeroeffnung2007_1 platzeroeffnung2007_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.