Jugendclubmeisterschaft 2008

Bei den diesjährigen Clubmeisterschaften der Jugend, gab es aufgrund der geringen Teilnehmerzahl nur zwei verschiedene Alters- bzw. Spielstärkeklassen. Zum einen wurde ein U12 Turnier im Midfield und zum anderen ein U8-Vielseitigkeitswettbewerb gespielt. Bei den „großen“ konnte sich der erst 9-jährige Jan Nicolas Lein, der als Favorit in dieser Konkurrenz startete, durchsetzen. Den zweiten Platz belegte Kristina Raab vor Caroline Gehrke. Bei den ganz kleinen siegte in einem sehr spannendem Wettkampf Blanca Jolic, ganz knapp vor Celine Tischer. Das Wetter hat es an diesem Sonntag gut mit uns gemeint, denn es begann erst pünktlich nach dem letzten Einzel zu schütten. Nach der Siegerehrung präsentierten die Kinder mit Stolz ihre gewonnenen Medaillen und Pokale.

#gallery-1 {
margin: auto;
}
#gallery-1 .gallery-item {
float: left;
margin-top: 10px;
text-align: center;
width: 20%;
}
#gallery-1 img {
border: 2px solid #cfcfcf;
}
#gallery-1 .gallery-caption {
margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.