Meisterschaft 2008

Wieder einmal hatte es Petrus gut mit dem Ronneburger Tennisclub gemeint und bestes Spätsommerwetter für die diesjährige Clubmeisterschaft geschickt. Bei angenehmen Temperaturen wurden in der vergangenen Woche die Spiele im Herren Einzel, Gruppe A und B, im Herren Doppel und im Mix ausgetragen.
In vielen spannenden Spielen konnten folgende Sieger ermittelt werden:

Bei den Herren A besiegte Thorsten Matz in einem spannenden Match und nach sehr ansehlichen Ballwechseln Alexander Czerny. Auf Platz 3 kam Christian Rack.
Bei der Herrengruppe B dominierte Ralf Born vor Harald Reuling und Oliver Ziegler.

Sehr spannende Spiele fanden auch in den Doppelkonkurrenzen statt.

Das Herren-Doppel gewannen Ralf Born/Reiner Lorenz gegen Björn Schumann/Fabian Locker. Platz 3 belegten Jochen Bergmann/Christian Rack.

Heiß umkämpft waren auch die ersten Plätze in den Mix-Spielen!Sieger wurden Verena Czerny/Th.Matz vor Martina Ruth/Ralf Born. Auf Platz 3 kamen Uschi Wagenhäuser/Eberhard Bergmann.

An allen Spieltagen war für das leibliche Woh der Spieler und Zuschauer bestens gesorgt. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und angagierten Mitglieder!

clubmeister11…bis die Socken qualmen!

#gallery-1 {
margin: auto;
}
#gallery-1 .gallery-item {
float: left;
margin-top: 10px;
text-align: center;
width: 25%;
}
#gallery-1 img {
border: 2px solid #cfcfcf;
}
#gallery-1 .gallery-caption {
margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.