Platzeröffnung am 24.04.2010

Saisoneröffnung 2010 beim RTC

Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune der Gäste fand am vergangenen Samstag auf dem Tennisgelände des RTC in Ronneburg die Platzeröffnung statt. Der Vereinsvorsitzende Rainer Rack wünschte allen Spielern eine verletzungsfreie, schöne Spielzeit und eröffnete die Plätze mit einer Sektrunde.

Nach der langen Wintersaison kann endlich wieder an der frischen Luft Tennis gespielt werden und etliche Mitglieder stürzten sich gleich in ein Doppel- oder Einzelspiel.

Auch etliche Interessenten waren gekommen, um beim kostenlosen Schnuppertraining mal die Vorhand oder Rückhand auszuprobieren. In geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen wurden dann Pläne für die neue Saison geschmiedet und Fitnessprogramme ausgeheckt, um den Winterspeck abzubauen.

Platzeroeffnung20102

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.