Jugendclubmeisterschaft 2010

Hannah Ritzert und Luca Bielich RTC-Clubmeister

Am 25. September wurden auf der Anlage des Ronneburger Tennisclubs die alljährlichen Jugendclubmeisterschaften ausgetragen. Gespielt wurde bei stark herbstlichen Temperaturen, in den Altersklassen U6 und U11. Bei den Mini´s konnte sich im Vielseitigkeitswettbewerb Hannah Ritzert vor Julia Patte und Johannes Kretschmer durchsetzen. Erwähnenswert sei hierbei noch die in allen Belangen faszinierende und unnachahmliche Teilnahme der erst 3-jährigen Lena Bielich, die alle Aufgaben in ihrem eigenen Stil erfolgreich absolvierte und auf Platz 4 landete. Bei den Jugendlichen U11, die im Midfield spielten, setzte sich in einem spannenden Finale Lokalmatador Luca Bielich gegen die Vorjahressiegerin Blanca Jolic durch. Dritter wurde Florian Belz ganz knapp vor Sophia Lehr. Neben der bekannten und beliebten Verpflegung, welche von den Tennis-Eltern reichlich angeboten wurde, freuten sich die Kids über Pokale und Medaillen, die sie voller Stolz bei der Siegerehrung von Jugendwart Alex Czerny und seinem Helfer René Bulle entgegennahmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.