Platzeröffnung am 21.04.2012

Platzeröffnung bei Schauerwetter

Trotz kühlem Schauerwetter und vielen Windböen fand auf dem Tennisgelände des RTC in Ronneburg am vergangenen Samstag die Platzeröffnung statt. Der Vereinsvorsitzende Rainer Rack wünschte allen Spielern eine schöne, verletzungsfreie Spielzeit und eröffnete die Plätze mit einer Sektrunde.

Leider konnte auf den gut aufbereiteten Plätzen nicht lange gespielt werden, weil heftiger Regen die Spieler in das Vereinsheim trieb. Dort wurden dann bei Kaffee und Kuchen oder Bier und Grillwürsten Pläne für die neue Saison ausgeheckt und Spielgruppen für das freie Spiel zusammengestellt.

Das Schnuppertraining und das Schleifchenturnier wurden auf einen neuen Termin bei hoffentlich besserem Wetter verschoben! Infos werden rechtzeitig herausgegeben.
Ein herzliches Dankeschön dem Vergnügungsausschuss für die gute Organisation und den eifrigen Einsatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.