Jugendclubmeisterschaft 2012

Lena Bielich und Blanca Jolic RTC-Clubmeister

Am 8. September wurden auf der Anlage des Ronneburger Tennisclubs die alljährlichen Jugendclubmeisterschaften ausgespielt. Gespielt wurde bei strahlendem Sonnenschein in den Altersklassen U8 und U12. Bei den Mini´s konnte sich im altersabhängigen Vielseitigkeitswettbewerb Lena Bielich vor Hannah Ritzert und Johannes Kretschmer durchsetzen. Bei den Jugendlichen U12 errang Blanca Jolic in der stark besetzten 5er Gruppe vor Luca Bielich und Sophia Lehr den ersten Platz. Neben der bekannten und beliebten Verpflegung, die vom RTC Festausschuss bereitgestellt wurde, freuten sich die Kids über Pokale und Medaillen, die sie voller Stolz bei der Siegerehrung von Jugendwart Alex Czerny entgegennahmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.