Louis Rimpl und „Jojo“ Kretschmer eröffnen Tennissaison 2015 beim RTC Ronneburg

Endlich ist es wieder soweit! Die Saisoneröffnung 2015 des Tennisclubs Ronneburg wurde am Samstag um 15.00 Uhr bei Sonnenschein von den Nachwuchsspielern Louis Rimpl und „Jojo“ Kretschmer eingeläutet. Vereinsvorsitzender Rainer Rack begrüßte alle Anwesenden und wünschte allen Beteiligten eine schöne und verletzungsfreie Saison. Die Plätze sind in sehr gutem Zustand und nach einem Gläschen Sekt, einer Tasse Kaffee und Kuchen fanden auch die ersten Ballwechsel der Saison statt.
Das Highlight des Nachmittags war unser Starkoch Ulf Katzwinkel, der leckere Spezialitäten vom Grill zauberte und uns damit erfreute. Der RTC meldet für diese Saison zwei Herren 30- und eine Herren 50-Mannschaft. Der RTC freut sich über alle Interessierte – ob Jung oder Alt – und sie sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen, um den Tennissport einmal auszuprobieren.

#gallery-1 {
margin: auto;
}
#gallery-1 .gallery-item {
float: left;
margin-top: 10px;
text-align: center;
width: 20%;
}
#gallery-1 img {
border: 2px solid #cfcfcf;
}
#gallery-1 .gallery-caption {
margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.